Hochzeitsfotograf Markus Raub Rheinfelden Kutsche

Hochzeitsfotograf Markus Raub

Die Hochzeit soll noch lange in Erinnerung bleiben. Der Rheinfelder Hochzeitsfotograf hält die schönsten Momente auf zauberhaften Bildern fest.

Unvergessliche Hochzeit in schönen Bildern.

Mit seiner unkomplizierten Art und einem Auge für Details begleitet Markus Raub das Hochzeitspaar am schönsten Tag ihres Lebens. Die Fotoecke mit farbigem Hintergrund, Bilderrahmen und Gadgets gibt’s jeweils kostenlos dazu.

 

Hochzeitsfotograf Markus Raub Rathaus Rheinfelden

„Ich liebe diese Momente, die ich als Fotograf zusammen mit Menschen an ihren ganz speziellen Tagen und Momenten in ihrem Leben miterleben darf.“

Markus Raub

Markus Raub Hochzeitsfotograf Rheinfelden

Gut zu wissen

Egal ob für einen Apéro, eine Hochzeit im kleinen Rahmen oder ein grosses Hochzeitsfest - Markus Raub hat langjährige Erfahrungen als Fotograf in der ganzen Schweiz.

Hochzeitsbilder.

Schauen Sie sich die Hochzeiten an, welche Markus Raub bereits fotografisch begleitet hat.

Hochzeitsblog mit Galerie

 

Das könnte Sie auch noch interessieren