Nachhaltigkeits-Programm «Swisstainable»

  • |
  • Verschiedenes

Tourismus Rheinfelden ist Teil des Nachhaltigkeits-Programms «Swisstainable» von Schweiz Tourismus. Dieses soll dem Gast als Orientierung für touristische Unternehmen und Angebote, die sich dem nachhaltigen Handeln verschrieben haben, dienen.

Swisstainable committed Nachhaltigkeit Label

Damit verpflichten wir uns, den Nachhaltigkeitsgedanken in unserem beruflichen Alltag und bei allen Angeboten und Dienstleistungen mitzutragen und stetig weiterzuentwickeln.

Für die Stärkung lokaler Unternehmen, die ursprüngliche Natur und eine lebendige Kultur - damit Einwohner und Gäste ein authentisches Rheinfelden erleben können.

Mehr zum Nachhaltigkeitsprogramm

«Swisstainable»

Das Nachhaltigkeitsprogramm wurde von Schweiz Tourismus ins Leben gerufen und soll dem Gast als Orientierung im Dschungel der Nachhaltigkeitslabel geben.

Kontakt für Medien

Tourismus Rheinfelden
Stéphanie Berthoud
Marktgasse 16 
4310 Rheinfelden
+41 61 835 52 05
stephanie.berthoud@rheinfelden.ch

Angebote mit Nachhaltigkeitscharakter