SWISS Airbus A220

Ready for Take-off!

  • |
  • Verschiedenes

2023 heben wir ab. Denn bald fliegt ein Airbus A220 der SWISS mit dem Namen "Rheinfelden" quer durch Europa.

 

 

Swiss International Air Lines (SWISS) schliesst ihr 20-jähriges Firmenjubiläum mit einer ganz besonderen Aktion ab: 20 Flugzeuge vom modernen Typ Airbus A220-100/300 werden auf die Namen von verschiedenen Schweizer Tourismusregionen getauft, um die Vielfalt der helvetischen Tourismuslandschaft auch über den Wolken zu repräsentieren. In Kooperation mit Schweiz Tourismus wurde im Dezember letzten Jahres ein Wettbewerb lanciert. Die Bewerbungen wurden durch eine SWISS-Jury auf die vier Faktoren Kreativität, Originalität, Authentizität sowie auf ihren SWISS-Bezug geprüft.

Wir freuen uns sehr, dass wir von den über 50 teilnehmenden Destinationen ausgewählt wurden. Es lohnt sich also, auch über den Wolken nach dem Namen "Rheinfelden" Ausschau zu halten.

SWISS Gewinner-Destinationen
- Alle Gewinner-Destinationen

Das könnte Sie auch interessieren