Kutsche und Brautpaar in der Altstadt Rheinfelden

Kutschenfahrten Peter Nussbaumer

Kutschenfahrten mit Leidenschaft. Das ist das Motto von Peter Nussbaumer. Egal ob Fonude-Fahrten im Winter, Apéro-Rundfahrten im Sommer, oder eine Ausfahrt mit der Hochzeitskutsche.

30 Jahre Erfahrung.

Peter Nussbaumer arbeitet bereits seit über 30 Jahren mit Pferden. Seit 2007 fährt er mit grossen Gespannen an diversen Festumzügen in der ganzen Schweiz mit. Neben einer Hochzeitskutsche, einem Linzerwagen besitzt er auch zwei Planwagen für 8-12 Personen.

Seine Kutschen- und Wagenfahrten bietet er im Fricktal in der Region Möhlin, Rheinfelden, Kaiseraugst, Magden und Zeiningen an.
 

Kutschenfahrten Nussbaumer Altstadt Planwagen

Firmen- und Privatanlässe.

Mit seinen treuen Pferden und den flexibel einsetzbaren Kutschen ist er für jeden Anlass gerüstet. Eine Kutschenfahrt ist nicht nur für den romantischen Abend zu zwei oder ein Geburtstagsgeschenk die passende Aktivität. Auch für Firmen- oder Mitarbeiteranlässe können die Kutschen gemietet werden – mit Verpflegung oder einfach nur so, um die Fahrt durch den Wald sowie Wiesen und Felder zu geniessen.
 

Kutschenfahrten Nussbaumer Apéro

Fondue- und Apérofahrten.

An Möhlin und Rheinfelden begeistern die Kutschenfahrten mit Verpflegung: Im Sommer mit einem regionalen Apéro, im Winter mit einem wärmenden Fondue. Die Wagen können bei Bedarf komplett geschlossen werden.

Preise & Anfrage
 

Kutschenfahrten Nussbaumer Fondue

Die Kutsche für Ihre Hochzeit.

Das Märchen von der Prinzessin und dem Prinzen, die in einer wundervoll dekorierten Kutsche und prächtigen Pferden zur Hochzeit fahren... 
Mit seiner Hochzeitskutsche macht Peter Nussbaumer Ihren Kindheitstraum wahr. 

Egal ob von der Kirche zur Hochzeitslocation oder von der Ziviltrauung im Rathaussaal zum Fotoshooting in den Stadtpark - die routinierten Pferde ziehen die Kutsche mit dem Brautpaar gewissenhaft zu ihrem Ziel. Das Blumengeschäft FloraTina hilft gerne mit den passenden Blumen.

Kutschen Nussbaumer Möhlin Hochzeit im Stadtpark

Gut zu wissen

Peter Nussbaumer machte 2007 sein Hobby zum Beruf und fährt seither schweizweit an Festumzügen mit. 

Kutschenfahrten für verschiedene Anlässe

Eine Kutschenfahrt ist nicht nur für Hochzeiten eine schöne Idee, sondern auch für Geburtstagsfeiern oder als Geschenk. 

Gutscheine kaufen

Kontakt

Kutschenfahrten Peter Nussbaumer
Weiherhof
4313 Möhlin
+41 79 632 31 72
info@kutschenfahrten-peternussbaumer.ch
kutschenfahrten-peternussbaumer.ch

Das könnte Sie auch noch interessieren