Wettbewerb: Gewinne einen BierBeizenBummel

Zusammen mit dem Feldschlösschen Restaurant suchen wir Kollegengruppen, die wir auf einem BierBeizenBummel fotografisch begleiten dürfen.

Ihr seid eine Gruppe von Kollegen oder eine coole Familie zwischen 6 und 10 Personen? Ihr wollt Rheinfelden auf einem kulinarischen Stadtrundgang kennen lernen? Dann trommelt eure Leute zusammen und gewinnt einen kostenlosen BierBeizenBummel mit Stadtführung und 4-Gang-Menü in 3 verschiedenen Restaurants.

Die Teilnahme ist ganz einfach:

• Macht ein Gruppenfoto von euch

• Sendet es uns per E-Mail an tourismus@rheinfelden.ch oder lädt es mit #BierBeizenBummel auf Social Media hoch

• Schreibt dazu, was eure Freundschaft ausmacht und weshalb ihr einen kostenlosen BierBeizenBummel gewinnen wollt

Teilnahmeschluss: 30. Mai 2019

Teilnahmeberechtigt sind Personen, welche die folgenden Bedingungen erfüllen:

• Mindestens 25 Jahre alt

• Die Gruppe besteht aus mindestens 6 und maximal 10 Personen

Foto:

• Das Foto muss alle Personen der Gruppe zeigen

• Das Datum der Aufnahme darf maximal 2 Jahre zurückliegen

Teilnehmen

• Einreichen auf Instagram mit dem #BierBeizenBummel oder via E-Mail: tourismus@rheinfelden.ch

• Es werden nur Fotos berücksichtigt, die digital eingereicht wurden. Abzüge, die in physischer Form eingereicht werden, sind vom Wettbewerb ausgeschlossen.

• Einsende-/Eingabeschluss: 12. Mai 2019

Bekanntgabe der Gewinner und Bildrechte

• Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner des Wettbewerbs werden nach der Jurierung zeitnah per E-Mail über den Gewinn informiert und erklären sich mit Bestätigung dieser Teilnahmebedingungen damit einverstanden, dass ihre Namen über Webpräsenzen von Tourismus Rheinfelden veröffentlicht werden dürfen.

• Der Teilnehmer bestätigt mit der Einreichung des Fotos, dass die Bildrechte ausschliesslich bei ihm liegen, dass also auch kein Dritter Rechte an dem eingereichten Bild geltend machen kann. Von sämtlichen Personen auf dem Foto wurde eine (mündliche) Bestätigung eingefordert, dass das Foto zum Wettbewerb eingereicht werden darf.

• Mit dem Hochladen bzw. Einsenden des Fotos erteilt der Teilnehmer eine zeitlich unbegrenzte, nicht ausschliessliche, übertragbare, unentgeltliche Lizenz für das Verwenden, Kopieren, öffentliche Aufführen und öffentliche Darstellen des eingereichten Fotos für Aktivitäten von Tourismus Rheinfelden, z.B. zur Verwendung auf der Internetseite, Verwendung auf Facebook.

• Tourismus Rheinfelden behält sich das Recht vor, Teilnehmer vom Wettbewerb auszuschliessen, wenn die eingereichten Fotos gegen geltendes Recht oder den guten Geschmack verstossen. Dies gilt ebenfalls bei Verstössen gegen die Teilnahmebedingungen und Versuchen, den Wettbewerb zu manipulieren.