Stand Up Paddling-Tour

Weiterführende Informationen http://www.tourismus-rheinfelden.ch/de/erlebnisse/stadtfuehrungen/gruppenfuehrungen/welcome.php?action=showobject&object_id=14044

R(h)ein ins Vergnügen! Die neue SUP-Tour bietet die einzige Möglichkeit für eine Stadtführung auf dem Rhein. Jetzt buchen!

Christian Wunderlin von stonesurf, der Surfstation im Fricktal, begleitet Anfänger und Fortgeschrittene auf einer spektakulären Tour auf dem Rhein. Nach einer Einführung bei fast stehendem Wasser in Möhlin geht es über 2 Kraftwerke Richtung Rheinfelden. Dabei lernt man nicht nur, auf dem Brett die Balance zu halten, sondern erfährt auch Wissenswertes über den Rhein, die Region und die Stadt Rheinfelden. Das Highlight ist die Fahrt vorbei an der wunderschönen historischen Altstadtfassade von Rheinfelden und unter der Fussgängerbrücke, die das Schweizer und das Deutsche Rheinfelden verbindet, hindurch. Vorbei am Inseli und der Schiffanlegestelle wird das Wasser wieder etwas ruhiger und die unberührte Natur lädt zum Geniessen ein. Nach dem Ausstieg beim Strandbad Rheinfelden wartet auf die Teilnehmenden eine leckere Stärkung.
Stand Up Paddling-Tour Rheinfelden

Datum der Neuigkeit 26. Apr. 2018