Mit Hopfen, Malz und Hefe in Form kommen

Weiterführende Informationen http://www.tourismus-rheinfelden.ch/de/erlebnisse/pauschalangebote/welcome.php?action=showobject&object_id=12120

Köstliches Bier wird in Rheinfelden nicht nur zum Trinken produziert. Jetzt Wellness-Tag mit Massage, Solebad-Eintritt und 4-Gang-Bier-Menü buchen!

Die wohltuende Wirkung von Hopfen, Malz und Hefe ist wissenschaftlich nachgewiesen. Zum ganzheitlichen Bier-Wellness-Erlebnis gehören ein Körper-Peeling mit Malzschrot, eine Sport- und Gesichtsmassage mit Hopfenöl, als Imbiss werden Brezel, Tatar und Bier aufgetischt. Nach dem Bad in der 33 Grad warmen Rheinfelder Natursole begleitet ein Biersommelier des Feldschlösschen-Restaurants das 4-Gang-Menü und entführt in die Welt, in der Hopfen und Malz keineswegs verloren sind. Zum Schluss erhalten Sie noch ein kleines Souvenir aus Rheinfelden.

In diesem Angebot sind folgende Leistung inklusive:
  • Ganzkörper-Malzschrot-Peeling, 30 Minuten
  • Ganzkörper-Sportmassage und Gesichtsmassage mit Hopfenöl, 75 Minuten
  • Rustikaler Imbiss (Bierbrezel und Tatar) mit einem Feldschlösschen-Bier (60 Minuten)
  • Eintritt ins Solebad für 2 Stunden, inkl. freier Nutzung von Sauna und Dampfbad mit Ruhezonen sowie Achtsamkeitsgarten, Park und Fitnessraum
  • 4-Gang Biermenü mit Bierbegleitung
    • Nüsslisalat mit Kartoffel-Hopfen-Dressing und gratiniertem Ziegenkäse, dazu ein Feldschlösschen Premium
    • In Amber gedämpftes Lachsfilet mit Bierschaum
    • Saftige Tranchen vom Rindsentrecôte mit Bierlack, Kaiserschoten und Kartoffelgratin begleitet von einem Cardinal Brunette
    • Bierparfait mit confierten Früchten der Saison abgerundet mit einem Leffe Vielle Cuvé

Preis: CHF 375 pro Person

Gültigkeit: täglich gültig, auf Anfrage